de
de
 
 

Take-Away & Lieferservice im Restaurant z’Fritzn

Tiroler Köstlichkeiten zum Mitnehmen

Die Corona-Pandemie hat nicht nur Negatives mit sich gebracht. Sie hat uns auch die Möglichkeiten geboten, sich weiterzuentwickeln und auf neue Ideen zu kommen. Und so bieten wir im Restaurant z’Fritzn nun auch ein Take-Away und einen Lieferservice an.

All unsere Köstlichkeiten könnt ihr nun auch zuhause mit euren Liebsten genießen. Bestellt einfach telefonisch unter +43 5357 8222 eure Lieblingsspeisen und holt sie entweder selbst bei uns ab oder nutzt unseren Lieferservice.

Lieferservice bis zur Skirast

Unseren Lieferservice bis direkt vor die Haustüren bieten wir  von Donnerstag bis Sonntag von 17.00 bis 20.00 Uhr zwischen Aschau und der Skirast an. Im Winter kommt unser Lieferauto überall dort hin, wo keine Schneeketten benötigt werden.

 
Traumhafte Lage
In traumhafter Lage

Aschau bei Kirchberg - Geografischer Mittelpunkt der Kitzbüheler Alpen. Das Spertental hat eine Länge von etwa 8 km. Bei Kirchberg in Tirol (837 m Meereshöhe) vereinigt es sich mit dem Brixental.

Wenn noch mehr Text nötig, dann hier:
Die Landschaft wird von weichen und großartigen Gebirgsformen umrahmt. Die höchsten Gipfel, der Große (2.366 m) und Kleine Rettenstein (2.216 m), sowie kleinere Erhebungen, bilden eine Schutzwand des Tales.

 
Pauschalen

Urlaub bei Freunden
Ankommen und Wohlfühlen

Was spricht für uns?