de
de
 
 

Bewertungen zum 3-Sterne-Hotel Aschauer Hof z’Fritzn

Eure Meinung ist uns wichtig!

Liebe Gäste, liebe Freunde!

Hier erfahrt ihr, wie andere Gäste ihren Urlaub bei uns im Aschauer Hof z’Fritzn bewertet haben. Jede einzelne Meinung ist uns wichtig und jedes ehrliche Feedback nehmen wir uns zu Herzen, denn nur so können wir uns stetig verbessern und weiterentwickeln.

Wir bedanken uns herzlich für eure Bewertungen und Rückmeldungen. Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns im Aschauer Hof z’Fritzn.

Falls ihr zwischenzeitlich Fragen oder Wünsche habt, könnt ihr uns gerne kontaktieren oder uns eine Anfrage schicken.

 
Traumhafte Lage
In traumhafter Lage

Aschau bei Kirchberg - Geografischer Mittelpunkt der Kitzbüheler Alpen. Das Spertental hat eine Länge von etwa 8 km. Bei Kirchberg in Tirol (837 m Meereshöhe) vereinigt es sich mit dem Brixental.

Wenn noch mehr Text nötig, dann hier:
Die Landschaft wird von weichen und großartigen Gebirgsformen umrahmt. Die höchsten Gipfel, der Große (2.366 m) und Kleine Rettenstein (2.216 m), sowie kleinere Erhebungen, bilden eine Schutzwand des Tales.

 
Pauschalen

Urlaub bei Freunden
Ankommen und Wohlfühlen

Was spricht für uns?