de
de
 
 

Rodeln & Langlaufen in den Kitzbüheler Alpen

Rodelspaß & Langlaufvergnügen im Spertental

Neben Skifahren, Skitourengehen und Winterwandern gibt es noch weitere Winteraktivitäten, die im Winter richtig Spaß machen. Wie wäre es mit einer flotten Rodelpartie oder einer genüsslichen Langlauftour durch die verschneite Winterlandschaft? Die Kitzbüheler Alpen haben auch hier einiges zu bieten.

Rodeln für die ganze Familie

Hinauf geht’s mir dem Lift oder zu Fuß, hinunter geht’s mit der Rodel – ja, das klingt nach Rodelspaß für die ganze Familie. Nur wenige Kilometer vom Aschauer Hof z’Fritzn entfernt erwartet euch die Rodelbahn Gaisberg in Kirchberg. Die beleuchtete Naturrodelbahn mit einer Länge von 3,5 km verspricht bestes Rodelvergnügen, sogar bei Nacht. 

Weitere Rodelbahnen findet ihr hier.

Langlaufen im Brixental

Entdeckt die zauberhafte Winterlandschaft des Brixentals auf Langlaufskiern. Beim Langlaufen könnt ihr nicht nur das Naturparadies genießen, die sanfte Bewegung und die frische Alpenluft tun dem Körper und Geist richtig gut.

Ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder Profi – für jeden Langlauftyp ist etwas dabei. Und die Loipenauswahl ist groß: Freut euch auf gemütliche, aussichtsreiche und herausfordernde Loipen durch das Brixental. Die Auswahl an Lauflaufloipen in der Umgebung ist groß.

 

Habt ihr Fragen zum Aktivangebot in den Kitzbüheler Alpen? Wir sind gerne für euch erreichbar. Schickt uns einfach und bequem eine Anfrage oder ruft uns unter +43 (0) 5357 8222 an.

 
Traumhafte Lage
In traumhafter Lage

Aschau bei Kirchberg - Geografischer Mittelpunkt der Kitzbüheler Alpen. Das Spertental hat eine Länge von etwa 8 km. Bei Kirchberg in Tirol (837 m Meereshöhe) vereinigt es sich mit dem Brixental.

Wenn noch mehr Text nötig, dann hier:
Die Landschaft wird von weichen und großartigen Gebirgsformen umrahmt. Die höchsten Gipfel, der Große (2.366 m) und Kleine Rettenstein (2.216 m), sowie kleinere Erhebungen, bilden eine Schutzwand des Tales.

 
Pauschalen

Urlaub bei Freunden
Ankommen und Wohlfühlen

Was spricht für uns?