de
de
 
 

Ein Urlaub bei Freunden im Aschauer Hof z’Fritzn

7 gute Gründe für einen Urlaub in Aschau bei Kirchberg


Alle guten Dinge sind … sieben! Wir nennen euch 7 gute Gründe, warum sich ein Urlaub bei uns in Aschau bei Kirchberg für euch lohnt:

  1. Urlaub bei Freunden: Bei uns seid ihr in bester Gesellschaft! Wir begegnen unseren Gästen wie guten Freunden – stets auf Augenhöhe und wir haben immer ein offenes Ohr für eure Anliegen und Wünsche.
  2. Familiäres Ambiente & echte Tiroler Gastfreundschaft: Sich vom ersten Moment an geborgen fühlen – das möchten wir für euren Aufenthalt bei uns in Aschau. Wir lieben und leben authentisch und ehrliche Gastlichkeit.
  3. Inmitten unberührter Natur: Aschau liegt idyllisch gelegen inmitten der Kitzbüheler Alpen, umgeben von herrlicher, unberührter Natur.
  4. Platz zum Krafttanken: Dank der Lage und des gemütlichen Ambientes im Hotel und Restaurant finden sich drinnen und draußen viele schöne Plätze zum Abschalten und Krafttanken.
  5. Bodenständige, regionale Kulinarik: Von Tiroler Hausmannskost bis hin zu modernen Gerichten verwöhnen wir euch von früh bis spät mit feinen Köstlichkeiten aus vorwiegend regionalen Produkten.
  6. Haustierfreundliches Hotel: Ob allein, zu zweit, als Familie und/oder mit dem liebsten Vierbeiner – ein Urlaub bei Freunden ist bei uns auch mit eurem Haustier möglich.
  7. Aktiv & erholsam: Ob ihr Urlaubstage voller Action und Aktivitäten verbringen oder euch einfach nur Zeit zum Erholen gönnen wollt, bei uns gibt es für jede und jeden das richtige Angebot.

Konnten wir euch mit den 7 guten Gründen überzeugen? Dann freuen wir uns auf eure Anfrage! Oder ihr bucht gleich online. So steht einem persönlichen Kennenlernen im Aschauer Hof z’Fritzn nichts mehr im Wege.

 
Traumhafte Lage
In traumhafter Lage

Aschau bei Kirchberg - Geografischer Mittelpunkt der Kitzbüheler Alpen. Das Spertental hat eine Länge von etwa 8 km. Bei Kirchberg in Tirol (837 m Meereshöhe) vereinigt es sich mit dem Brixental.

Wenn noch mehr Text nötig, dann hier:
Die Landschaft wird von weichen und großartigen Gebirgsformen umrahmt. Die höchsten Gipfel, der Große (2.366 m) und Kleine Rettenstein (2.216 m), sowie kleinere Erhebungen, bilden eine Schutzwand des Tales.

 
Pauschalen

Urlaub bei Freunden
Ankommen und Wohlfühlen

Was spricht für uns?