de
de
 
 

Das Dorfleben in Aschau bei Kirchberg

Ein Urlaub bei Freunden

Bei uns in Aschau bei Kirchberg herrscht eine idyllische Stimmung. Das Dorfleben im 800-Einwohner-Ort Aschau ist einzigartig, denn die Einheimischen und Gäste begegnen einander wie gute alte Freunde – auf Augenhöhe, ehrlich und herzlich. Und es sind auch schon viele langjährige Freundschaften zwischen Urlaubsgästen und Einheimischen entstanden. Auch wir im Hotel Aschauer Hof z’Fritzn durften bereits wirklich gute Freundschaften schließen und das macht uns sehr glücklich – vor allem, wenn ihr als unsere Freunde uns wieder besuchen kommt. Darum ist das Motto „Urlaub bei Freunden“ mehr als passend.

 
Traumhafte Lage
In traumhafter Lage

Aschau bei Kirchberg - Geografischer Mittelpunkt der Kitzbüheler Alpen. Das Spertental hat eine Länge von etwa 8 km. Bei Kirchberg in Tirol (837 m Meereshöhe) vereinigt es sich mit dem Brixental.

Wenn noch mehr Text nötig, dann hier:
Die Landschaft wird von weichen und großartigen Gebirgsformen umrahmt. Die höchsten Gipfel, der Große (2.366 m) und Kleine Rettenstein (2.216 m), sowie kleinere Erhebungen, bilden eine Schutzwand des Tales.

 
Pauschalen

Urlaub bei Freunden
Ankommen und Wohlfühlen

Was spricht für uns?