de
de
 
 

Veranstaltungen im Restaurant z’Fritzn

Feste & Feiern bei Freunden

Unser Restaurant z’Fritzn ist nicht nur ein gemütlicher Platz zum Zusammenkommen und Genießen, es ist auch ein Ort, um besondere Anlässe zu feiern.
Feiert eure Feste bei uns im Restaurant z’Fritzn, hier findet ihr eine ideale Location für eine gelungene Feier bei und mit Freunden!

Unser Restaurant bietet Platz für insgesamt 100 Personen und kann je nach Verfügbarkeit auch exklusiv für eure Feierlichkeit gemietet werden. Aber natürlich könnt ihr auch im kleinen Rahmen feiern und einfach einen oder ein paar Tische reservieren.

Diese kleine und großen Feste und Feiern können bei uns im Restaurant stattfinden:

  • Geburtstage
  • Familienfeiern
  • Firmenfeiner
  • Jubiläen jeder Art
  • Hochzeiten (ab 20 Personen)
  • Erstkommunionen & Firmungen

Es besteht auch die Möglichkeit, für eure Feierlichkeit ein eigenes Menü zu buchen. Gerne beraten wir euch dabei und organisieren das perfekte kulinarische Programm für eure Feier und euer Fest.

Veranstaltungstipp:
Platzkonzerte der Musikkapelle Aschau – jeden SA um 20.00 Uhr (Juli - September) beim Pavillon direkt vor dem Restaurant z’Fritzn. Freut euch auf musikalische Genussmomente!

Ihr habt Interesse an einer Veranstaltung in unserem Restaurant z’Fritzn? Dann schickt uns gerne eine Anfrage oder ruft uns an unter +43 5357 8222. Gerne stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite, damit eure Feier unvergesslich wird.


 
Traumhafte Lage
In traumhafter Lage

Aschau bei Kirchberg - Geografischer Mittelpunkt der Kitzbüheler Alpen. Das Spertental hat eine Länge von etwa 8 km. Bei Kirchberg in Tirol (837 m Meereshöhe) vereinigt es sich mit dem Brixental.

Wenn noch mehr Text nötig, dann hier:
Die Landschaft wird von weichen und großartigen Gebirgsformen umrahmt. Die höchsten Gipfel, der Große (2.366 m) und Kleine Rettenstein (2.216 m), sowie kleinere Erhebungen, bilden eine Schutzwand des Tales.

 
Pauschalen

Urlaub bei Freunden
Ankommen und Wohlfühlen

Was spricht für uns?