de
de
 
 

Herzlich willkommen im 3-Sterne-Hotel Aschauer Hof z’Fritzn

Ein Urlaub bei Freunden

Liebe Gäste, liebe Freunde!

Herzlich willkommen bei uns im 3-Sterne-Hotel Aschauer Hof z’Fritzn. Schön, dass ihr bei uns vorbeischaut! Hier erfahrt ihr, was euch in eurem Urlaub bei Freunden, bei uns in Aschau bei Kirchberg, erwartet.

Neben 22 gemütlichen, alpin-modernen Zimmern mit Blick auf die Kitzbüheler Alpen eröffnet sich vor der Hoteltüre ein Naturparadies zum Aktivsein und Krafttanken. Aber auch bei uns im Hotel und im À-la-Carte-Restaurant z’Fritzn laden die Tiroler Gastfreundschaft und viele Genussmomente zum entspannten Verweilen ein.

Wir, die Familie Wörgötter, freuen uns schon sehr, euch bald persönlich begrüßen zu dürfen. Bis bald bei uns im Aschauer Hof z’Fritzn!

 

 

 

Mehr erleben

 

 
Traumhafte Lage
In traumhafter Lage

Aschau bei Kirchberg - Geografischer Mittelpunkt der Kitzbüheler Alpen. Das Spertental hat eine Länge von etwa 8 km. Bei Kirchberg in Tirol (837 m Meereshöhe) vereinigt es sich mit dem Brixental.

Wenn noch mehr Text nötig, dann hier:
Die Landschaft wird von weichen und großartigen Gebirgsformen umrahmt. Die höchsten Gipfel, der Große (2.366 m) und Kleine Rettenstein (2.216 m), sowie kleinere Erhebungen, bilden eine Schutzwand des Tales.

 
Pauschalen

Urlaub bei Freunden
Ankommen und Wohlfühlen

Was spricht für uns?