de
de
 
 

Winterurlaub für die ganze Familie

Grenzenloses Wintervergnügen für Groß und Klein

Ihr plant einen Winterurlaub mit der ganzen Familie und wollt schon vorab wissen, welche spannenden Aktivitäten ihr mit Kindern unternehmen könnt? Gerne haben wir ein paar Tipps für euch, wie ihr grenzenloses Wintervergnügen erleben könnt.

Ski fahren mit Kindern

Im Skigebiet KitzSki gibt es zahlreiche Pisten, die ideal für Kinder sind. Wer zum ersten Mal auf Skiern steht, der kann einen Skikurs besuchen und erlernt auf spielerische Weise das Skifahren. Aber auch die Themenpisten, Kinderwelten und Funparks in den Skigebieten lassen Kinderherzen höherschlagen.

Winterwandern & Rodeln

Packt eine leckere Tiroler Jause ein und macht eine kleine, gemütliche Winterwanderung – besonders gut geht das mit Schneeschuhen. Wer bereits höher hinauf will, der kann auch gleich den Schlitten mitnehmen und am Ende der Winterwanderung den Berg wieder nach unten rodeln. Aber auch die Rodelbahnen in der Umgebung versprechen rasanten Rodelspaß für die ganze Familie.

Alpeniglu, Eislaufen & Eisstockschießen

„Eisig“ wird es Alpeniglu-Dorf in Hochbrixen. Das zauberhafte Iglu-Dorf nimmt die ganze Familie mit in eine magische Welt voller Eis. Das Motto 2021/2022 ist „Zirkus im Eis“. Lasst euch überraschen. Oder wie wäre es mit einer Runde Eislaufen? Schnappt euch ein Paar Einlaufschuhe und begebt euch auf das Eis. Wer auf dem Eis mehr Action möchte, kann sich beim Eisstockschießen versuchen.

Pferdekutschenfahrt & Segwaytour

Wer etwas Ruhiges unternehmen will, der kann eine gemütliche Pferdekutschenfahrt durch die verschneite Winterlandschaft machen. Actionreicher hingegen geht es beim Segwayfahren zu. Eure Kinder werden jedenfalls staunen.

Nähere Details zu den Winteraktivitäten für die ganze Familie findet ihr hier.

 

Ihr habt Fragen zum Familienwinter in den Kitzbüheler Alpen. Gerne sind wir für euch da. Kontaktiert uns gerne per Anfrage oder ruft uns unter +43 (0) 5357 8222 an.

 
Traumhafte Lage
In traumhafter Lage

Aschau bei Kirchberg - Geografischer Mittelpunkt der Kitzbüheler Alpen. Das Spertental hat eine Länge von etwa 8 km. Bei Kirchberg in Tirol (837 m Meereshöhe) vereinigt es sich mit dem Brixental.

Wenn noch mehr Text nötig, dann hier:
Die Landschaft wird von weichen und großartigen Gebirgsformen umrahmt. Die höchsten Gipfel, der Große (2.366 m) und Kleine Rettenstein (2.216 m), sowie kleinere Erhebungen, bilden eine Schutzwand des Tales.

 
Pauschalen

Urlaub bei Freunden
Ankommen und Wohlfühlen

Was spricht für uns?