de
de
 
 

Skikurse im Winterurlaub in den Kitzbüheler Alpen

Skifahren lernen von den Profis

Ihr wollt sportlich über die Pisten carven oder genussvoll durch den Tiefschnee wedeln, euch fehlt dazu aber noch die richtige Technik? Kein Problem, dann sind Skikurse genau das Richtige! Ob ihr zum ersten Mal auf Skiern steht oder bereits fortgeschritten seid – ihr lernt von den Besten der Besten. Die Skikurse im Winterurlaub sind nicht nur lehrreich, sondern machen auch richtig viel Spaß. Das Skikurs-Angebot in den Kitzbüheler Alpen ist vielfältig. Verschiedene Skischulen in Kirchberg und Umgebung bieten Kurse für Groß und Klein und für jede Könnerstufe an.

Skischulangebot: Einzel- oder Gruppenkurse

Ob allein, zu zweit oder in der Gruppe – die Skischulen in Kirchberg und Umgebung bieten Einzel- bzw. Privat- und Gruppenunterricht für jede Alters- und Könnerstufe an. Die Skischulen haben individuell angepasste Angebote, z. B. kann man Einzelstunden oder aber auch eine ganze Skikurswoche buchen.

Vorteile eines Skikurses in den Kitzbüheler Alpen

Wer einen Skikurs im Urlaub in den Kitzbüheler Alpen bucht, profitiert von zahlreichen Vorteilen:

  • Lernen von professionellen Skilehrer*innen
  • Skikurse für Groß und Klein und für alle Könnerstufen
  • Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • Individuelle Angebote für Kinder, Wiedereinsteiger, Rennfahrer u. v. m.
  • Unterricht in vielen Sprachen möglich
  • Spielerisch Skifahren lernen in den liebevoll gestalteten Kinderwelten
  • Einfache Übungshänge, Skiwiesen und Aufstiegsmöglichkeiten

Hier geht’s zur Skischulen-Übersicht.

Ihr habt Fragen zu den Skikursen oder möchtet einen Skikurs für euch oder eure Kinder buchen? Gerne stehen wir euch zur Verfügung. Kontaktiert uns einfach und bequem per Anfrage oder telefonisch unter +43 (0) 5357 8222.

 
Traumhafte Lage
In traumhafter Lage

Aschau bei Kirchberg - Geografischer Mittelpunkt der Kitzbüheler Alpen. Das Spertental hat eine Länge von etwa 8 km. Bei Kirchberg in Tirol (837 m Meereshöhe) vereinigt es sich mit dem Brixental.

Wenn noch mehr Text nötig, dann hier:
Die Landschaft wird von weichen und großartigen Gebirgsformen umrahmt. Die höchsten Gipfel, der Große (2.366 m) und Kleine Rettenstein (2.216 m), sowie kleinere Erhebungen, bilden eine Schutzwand des Tales.

 
Pauschalen

Urlaub bei Freunden
Ankommen und Wohlfühlen

Was spricht für uns?