de
de
 
 

Impressionen

Urlaubsvorfreude in Bildern

Hier findet ihr ein paar Eindrücke aus dem Aschauer Hof z’Fritzn. Sommer wie Winter gibt es traumhafte Momente drinnen und draußen, die ihr auf jeden Fall selbst erleben solltet.
Die Bilder geben euch einen ersten Vorgeschmack, was euch im Urlaub bei Freunden in Aschau erwartet. Und da kribbelt schon die Urlaubsvorfreude im Bauch.

Ihr habt nun Lust auf einen Urlaub bei Freunden, bei uns im Aschauer Hof z’Fritzn, bekommen? Dann freuen wir uns auf deine Anfrage und auf ein baldiges Wiedersehen in Aschau.

 
Traumhafte Lage
In traumhafter Lage

Aschau bei Kirchberg - Geografischer Mittelpunkt der Kitzbüheler Alpen. Das Spertental hat eine Länge von etwa 8 km. Bei Kirchberg in Tirol (837 m Meereshöhe) vereinigt es sich mit dem Brixental.

Wenn noch mehr Text nötig, dann hier:
Die Landschaft wird von weichen und großartigen Gebirgsformen umrahmt. Die höchsten Gipfel, der Große (2.366 m) und Kleine Rettenstein (2.216 m), sowie kleinere Erhebungen, bilden eine Schutzwand des Tales.

 
Pauschalen

Urlaub bei Freunden
Ankommen und Wohlfühlen

Was spricht für uns?