de
de
 
 

Urlaub mit Hund in den Kitzbüheler Alpen

Der Aschauer Hof z‘Fritzn als hundefreundliches Hotel

Ihr wollt die schönste Zeit des Jahres, euren Urlaub, nicht ohne euren vierbeinigen Liebling verbringen? Kein Problem! Nehmt euren Hund einfach mit zu uns ins den Aschauer Hof z’Fritzn.
Pro Zimmer und Appartements ist max. 1 Hund erlaubt. Pro Nacht (ohne Hundefutter) werden
€ 15,00 in Rechnung gestellt.
Solltet ihr besondere Anliegen oder Fragen zum Urlaub mit Hund haben, schickt uns einfach eine Anfrage, ein Email oder ruft uns an unter +43 5357 8222.

Aktivurlaub mit Hund in Aschau bei Kirchberg

Sowohl im Sommer- als auch im Winterurlaub in den Kitzbüheler Alpen gibt es zahlreiche Aktivitäten, zu denen ihr euren Vierbeiner mitnehmen könnt. Beim Wandern und Mountainbiken sowie bei Winterwanderungen oder Rodelpartien können sich auch Hunde in der Natur austoben. Sogar ein Sprung ins kühle Nass bleibt den vierbeinigen Begleiter nicht verwehrt. Erlaubt ist das z. B. im Waldbad „Gieringer Weiher“, wo es eine exklusive Hundezone gibt. Dieser naturbelassene Moorsee ist nur 20 Fahrminuten von Aschau entfernt.

Außerdem gibt es noch weitere Möglichkeiten, den Urlaub mit eurem vierbeinigen Freund zu genießen:

  • Spazier- & Auslaufmöglichkeiten für Hunde direkt vor dem Hotel
  • Großzügiges Wandernetz im Naturschutzgebiet Spertental
  • Hundefreundliche Berghütten zum Einkehren
  • Mitnahme von Hunden in Bussen & Bergbahnen ist erlaubt (Beißkorbpflicht)
  • Bike- & Mountainbike-Touren mit Hund
  • Rodel-/Schlittenfahren mit Hund
  • Schneeschuhwandern oder Skitouren mit Hund (z. B. Rauher Kopf, Obergaisberg oder Klooalm in Aschau)

Wir haben nun euer Interesse an einem Urlaub mit Hund bei uns im Aschauer Hof z’Firtzn geweckt? Dann schickt uns gleich eine Urlaubsanfrage und sichert euch das Zimmer oder Appartement eurer Wahl.

 
Traumhafte Lage
In traumhafter Lage

Aschau bei Kirchberg - Geografischer Mittelpunkt der Kitzbüheler Alpen. Das Spertental hat eine Länge von etwa 8 km. Bei Kirchberg in Tirol (837 m Meereshöhe) vereinigt es sich mit dem Brixental.

Wenn noch mehr Text nötig, dann hier:
Die Landschaft wird von weichen und großartigen Gebirgsformen umrahmt. Die höchsten Gipfel, der Große (2.366 m) und Kleine Rettenstein (2.216 m), sowie kleinere Erhebungen, bilden eine Schutzwand des Tales.

 
Pauschalen

Urlaub bei Freunden
Ankommen und Wohlfühlen

Was spricht für uns?